Toilettendeckel Katze

Lade Produkte...

Lade Produkte...

Lade Produkte...

Lade Produkte...

Lade Produkte...

Lade Produkte...

Lade Produkte...

Lade Produkte...

Lade Produkte...

Lade Produkte...

Lade Produkte...

WC Sitze & Toilettendeckel mit Katze

Katzen zählen seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Haustieren in Deutschland und vielen weiteren Ländern Europas. Katzenbesitzer geben sich aber natürlich nicht nur damit zufrieden ihren schnurrenden Lieblingen auf vier Pfoten ein gutes Zuhause zu bieten, sondern drücken ihre Zuneigung zu ihrem Haustier auch in ihrer Einrichtung und der Dekoration ihres Zuhauses aus. Neben Textilien mit Katzenmotiven bringen jetzt auch Toilettendeckel mit Katzenaufdruck dem Katzenfreund sein Lieblingsmotiv ins Bad.

Toilettendeckel Katze – den Trend zu Tiermotiven nicht verpassen

Toilettendeckel_Katze.pjg

Toilettendeckel Katze

Hunde, Katzen und Vögel, was sich nach einer Aufzählung der populärsten Haustiere anhört zählen seit einigen Jahren auch in der Inneneinrichtung zu den Verkaufsschlagern. War für lange Zeit ein Duschvorhang die beste Möglichkeit seine Tierliebe auch im Bad zur Geltung zu bringen kann mit einem Toilettendeckel Katze auch die Toilette von diesem Trend profitieren. Von

  • niedlichen Katzenkindern
  • über ausgewachsene Katzencliquen
  • bis zu Comicmiezen

lassen sich die Designer von WC Sitzen einiges einfallen, um die Verbraucher mit immer neuen Motiven zu überraschen. Ob humorvoll, verspielt oder einfach nur ästhetische Katzenportraits, die große Auswahl ermöglicht jedem seine eigenen Stubentiger in den Modellen wiederzuerkennen.

Ein WC Sitz mit Katzenmotiv zum Blickfang im Badezimmer machen

So unterschiedlich wie jede einzelne Katze sind auch die angebotenen Toilettensitze mit Katzenmotiven. Diese Auswahlmöglichkeiten helfen dabei, den neuen Toilettensitz perfekt an den Stil des Badezimmers und die jeweilige Farbgestaltung anzupassen. Wer in einer Mietwohnung lebt und dort zum Beispiel die weißen Fliesen nicht verändern kann, kann mit einem WC-Sitz mit Katzenmotiv geschickt von diesem Manko ablenken. Dafür sollte man nur darauf achten ein Modell zu wählen, auf dem die Augen des Tieres besonders gut zur Geltung kommen.

Der Blick aus den neugierigen grünen Augen wirkt beinahe hypnotisch und lässt die Augen wie magisch immer wieder zu diesem Punkt wandern. So verleihen Katzen mit ihrer majestätischen Klasse auch dem Bad das gewisse Etwas an Klasse und Eleganz.