Toilettendeckel Stacheldraht

Lade Produkte...

Lade Produkte...

WC Sitze & Toilettendeckel mit Stacheldraht

In der freien Natur beschützt Stacheldraht Spaziergänger vor freilaufenden Tieren und stellt aufgrund seiner Verletzungsgefahr eine unüberwindbare Hürde dar. Aufgrund dieser Gefahr stellt Stacheldraht auch ein beliebtes Motiv für eine sehr originelle Inneneinrichtung dar.

Mit einem Toilettendeckel im Stacheldrahtdesign weht im Badezimmer ein Hauch von Gefahr, der nicht nur den Fans von Heavy Metal Musik gefallen wird.

Toilettendeckel Stacheldraht – Dekorationen mit Gefahrenpotenzial

Toilettendeckel Stacheldraht

Toilettendeckel Stacheldraht

In den USA ist Stacheldraht auch unter dem Namen devil’s rope bekannt. Auf den großen Ranchen in Texas wurden so die Rinder auf den Weiden gehalten ohne das die die Chance hatten Zäune niederzutrampeln und selbstständig Ausflüge zu unternehmen. Auch als Dekoration ist diese Mischung aus Gefahr und Freiheit noch deutlich spürbar.

In einem Toilettendeckel ist sofern echter Stacheldraht eingearbeitet wurde, dieser so fest von Kunststoff umschlossen, dass auch bei langjähriger täglicher Beanspruchung keine Verletzungsgefahr für die Haut besteht. Natürlich gibt es ebenfalls Modelle bei denen der Stacheldraht nur aufgedruckt wurde und die den echten Modellen aber im Design jederzeit Konkurrenz machen können.

Mit Stacheldraht für den ultimativen Hingucker im Bad sorgen

Für jeden der nach einer Alternative zu den einfarbigen, lustigen oder mit Blumen verzierten WC Sitzen sucht trifft mit einem Toilettensitz mit Stacheldraht genau die richtige Wahl. Sofort beim Betreten des Badezimmers fällt dieser ungewöhnliche Blickfang Bewohnern und Gästen ins Auge. Daher eignet sich Stacheldraht gut, um ein Badezimmer zu gestalten, welches im bevorzugten Musikstil wie Rock, Heavy Metal oder Punk dekoriert wurde. Mit den Farben Schwarz und Rot sowie den passenden Accessoires entstehen so Traumbäder für alle, die Mainstream gerne den anderen überlassen.

In Kombination mit farbigen LED Lichtern leuchtet der Toilettendeckel auch in der Dunkelheit und gibt dem Badezimmer einen Hauch von Gefahr mit einem dennoch originellen Touch.